Sonntag, 3. März 2013

Kanga goes Men

So,nachdem wir die ganze Woche mit Scharlach flach lagen,habe ich endlich ein lang vorgehabtes Projekt fertig gestellt! :-) Und ich bin ganz verliebt in das Ergebnis......Ich hatte den Kanga Schnitt hier&habe ihn ein wenig verändert um ihn Männer-tauglich zu machen.Das Vorderteil habe ich "zerlegt"und wieder zusammen gefügt-ich finds chick.

Mein Mann ist auch total krank,hat mir aber trotzdem erlaubt Fotos zu machen!!



Kapuze passt auch&er ist selbst total glücklich mit seinem neuen Pullover,freu :-)♥

(Auch wenn er hier nicht grad allzu glücklich wirkt.)




 

Und hier hab ich auch noch ein paar Bilder vom kreativen Chaos :-)




Papierschnitt begradigt&zerteilt

Den Stoff wieder zusammen setzten

Soooo chaotisch siehts dann bei so einem Riesenpulli aus :-)
Vorderteil fertig zusammen genäht


So,das war`s für heute für mich.Über Kommentare freue ich mich!

♥♥♥

 

 

 

1 Kommentar: